Kinderkrebshilfe

Stiftung Kinderkrebshilfe Ophoven

Nun ist es amtlich

Im Dezember 2018 - pünktlich zum 30jährigen Bestehen der Interessengemeinschaft Hilfe für krebskranke Kinder Ophoven (IGO)- haben wir es geschafft unsere Arbeit nachhaltig anzulegen.

Durch die großzügige Erbschaft einer Wassenbergerin konnten
wir eine Stiftung gründen und somit das Bestehen
der Kinderkrebshilfe Ophoven auf Jahre hinweg zu sichern.

Foto: Jürgen Laaser




Vor einigen Wochen wurde über unsere Partner bei der Kreissparkasse Heinsberg und der Deutschen Stiftungsagentur die Gründung abschließen bearbeitet - so das wir ab sofort nicht nur als IGO- sondern auch als Stiftung arbeiten können.

Wir freuen uns schon auf dieses neue Tätigkeitsfeld und die neuen Möglichkeiten die uns hiermit gegeben wurden.


Zustiftungen an die Stiftung Kinderkrebshilfe Ophoven sind ab sofort möglich:

Spendenkonto:


Emfpfänger:
DS Kinderkrebshilfe Ophoven

IBAN:
DE27 3125 1220 1401 3691 76

BIC:
WLADED1ERK

Bitte beachten


Spendenquittungen ab eines Betrages von 200,- Euro sind möglich. Bis zu diesem Betrag gilt Ihr Kontoauszug als Beleg